Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil
  • China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien
Betriebsart: Hersteller, Importeur, Ausführer
Marken: Leadjet
Anzahl Mitarbeiter: 250~300
Jahresumsatz: 15million-20million
Gegründet: 2007
Export-PC: 50% - 60%
Bie

      Leadjet---Führung aller Kontinente und der Meere mit unserer glänzenden Qualität des Tintenstrahl. Wissenschaft Wuhans Leadjet und Tintenstrahldrucker Techonlogy Co Technology Development Co.,Ltd. Shanghai Leadjet. , Ist Ltd. ein hundertprozentiges Unternehmen Leadjet, das mit Industrie, Technologie und Handel, führende Industrie von Tintenstrahldruckern integriert wird. Mit der inländischen Massenproduktionsbasis und modernen dem Managementsystem hat sie sich zu einem globalen Lieferanten von Tintenstrahldruckerausrüstungen entwickelt. Die Produkte sind in das USA-, Kanada-, Brasilien-, Pakistan-, Südkorea-, Australien-, Indien-, Indonesien-, Russland- und Ägypten-ect exportiert worden.

 

       Ab 1997 hat Leadjet eine R&D-Mitte in Cambridge Großbritannien, eine Produktionsbasis, zwei Kundendienstmitten und ein Marktforschungszentrum in China hergestellt. 31 Niederlassungen und Büros sind separat in China gegründet worden. Die Verkäufe und die Kundendienstnetze sind im ganzen Land.

 

      Während der letzten Jahrzehnte hat unsere Firma die stabilen, zuverlässigen, intelligenten und starken Produkte aufgrund seiner eigenen konstanten technologischen Innovation und absorbierenden neuen Technologie im In- und Ausland, einschließlich V kleine Zeichendrucker der Reihe, Drucker eines der Reihe großen Formats, C Serie Laser Maschinen, S-Serie Handdrucker und Drucker der t-Reihenhohen auflösung entwickelt, die weit in der Nahrung, in den Getränken, in der Medizin, in den Baumaterialien, in den Kosmetik und in den Drähten und so weiter angewendet werden. Leadjet hat wurde einer der stärksten Hersteller der Tintenstrahlausrüstungen und der Service-Berater des Markierungssystems, wenn sein Jahresumsatzvolumen die vorderste Reihe ist, der Industrie in aufeinander folgende Jahre.

 

       Leadjet ist ausschließlich mit den ISO9001-2008 Qualitätssicherungssystemstandards konform, basiert auf dem belief, das alles für die Kunden ist, nachdem es ein Service-System der schnellen Antwort, hohe Leistungsfähigkeit und hervorragende Leistung es gegründet hatte, um die Verfügbarkeit der den ganzen Tag über Hotline sicherzustellen perfekte Dienstleistung Kunden erbringend. Die Durchführung des standardisierten und normalisierten Services in den Proverkäufen, in den Verkäufen und in den Nachverkäufen hat einstimmiges recognization und hohes Lob von den Kunden erhalten.

 

China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil 0China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil 1China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Geschichte

die 24 Geschichte der Jahre seit 1997 Leadjet ist ein Berufsfabrikspezialist auf dem Gebiet von Druckern in China gewesen.

Service

Q: Ich hat nie Tintenstrahldrucker vor betrieben, ist es hart?

: Wir stellen englische Betriebsanleitung und das Auspacken zusammen mit dem Drucker zur Verfügung.

 

Q: Was über Ihren Service?

: Wir bieten 7*24 Stunden Online-Service an, uns fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten.

China Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

Unser Team

Unsere Vorteile:

1. Beruf: Seit 1997 ist Leadjet ein Berufsfabrikspezialist auf dem Gebiet von Druckern in China gewesen.

2. Service: die Geschichte 21 Jahre, 298 Personal, 5000 Quadratmeter Fabrik, 31 Niederlassungen und Büros um China, 100 Verteiler auf der ganzen Erde

3. Zertifikat: CER, ISO9001, SGS

4. Hauptmärkte: Indien, Pakistan, Russland, der Iran, Mexiko, USA, Australien, Südost, etc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd

Good quality CIJ Inkjet Printer for sales
Good quality CIJ Inkjet Printer for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd

1 2
Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd
公司图

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Leadjet
No. of Employees : 250~300
Annual Sales : 15million-20million
Year Established : 2007
Export p.c : 50% - 60%

      Leadjet---Leading all the Continents and the Seas with our brilliant quality of inkjet. Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd. Shanghai Leadjet Inkjet printer Techonlogy Co.,Ltd. is a Leadjet wholly-owned enterprise integrated with industry, technology and trading, leading industry of ink jet printers. With the domestic large-scale production base and modern management system, it has developed into a global supplier of inkjet printer equipments. The products have been exported to the U.S.A,Canada, Brazil, Pakistan, South Korea, Australia, India, Indonesia, Russia and Egypt ect.

 

       From 1997, Leadjet has established a R&D center in Cambridge UK, a production base,  two after-sales service centers and a marketing center in China. 31 branches and offices have been separately set up in China. The sales and after-sales service networks are all over the country.

 

      During the past decades, our company has developed stable, reliable, smart and powerful products by virtue of its own constant technological innovation and absorbing advanced technology both at home and abroad, including V series small character printers, A series large format printers, C series laser machines, S series handheld printers and T series high resolution printers which are widely applied in food, drinks, medicine, building materials, cosmetics and wires and so on. Leadjet has became one of the strongest manufacturers of ink jet equipments and service consultants of marking system, with its annual sales volume being the forefront of the industry in successive years.

 

       Leadjet is strictly compliant with ISO9001-2008 quality system standards, based on the belief’ all is for the clients, having set up a service system of quick response, high efficiency and outstanding performance, to ensure the availability of round-the-clock hotline providing perfect service to customers. The implementation of standardized and normalized service in per-sales, sales and after-sales has obtained unanimous recognization and high praise from customers. 

Contact Details
Wuhan Leadjet Science and Technology Development Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Gavin Yang

Tel: 86-27-51011111-8024

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)